Mission Mittelstand - Wir verändern Deutschland

Matthias Aumann
Mission Mittelstand - "Wir verändern Deutschland” - ein Podcast für Unternehmer und Geschäftsführer. 

Mission Mittelstand liefert praxisnahe Impulse zu den Themen Systematisierung, Mitarbeiterführung, Recruiting, Marketing sowie Positionierung. Matthias Aumann interviewt Unternehmer, bringt Erfahrungsberichte aus seiner eigenen langjährigen Unternehmer-Erfolgsstory und zeigt dir auf, wie du zum Platzhirsch in deiner Branche werden kannst. 

Bereits tausende Unternehmer aus ganz Deutschland sind gemeinsam dabei, an ihren Unternehmen zu arbeiten und dadurch den Mittelstand zu stärken.
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Philip Hopf, CEO von HKCM GmbH & Co. KG, und Gründer des Erfolgspodcasts Hoss und Hopf über Erfolge, Niederlagen und wie er mit der medialen Kritik von außen umgeht.

► Hier mehr von Philip Hopf
https://www.instagram.com/philiphopf
https://hkcmanagement.de/

► Sichere dir jetzt 'How to Marktführer' und setze ein Zeichen für die Zukunft:

► Der Mission Mittelstand Montageservice ist jetzt erhältlich:

► Deutschlands erstes digitales Leadership-Training für einen hochprofitablen Betriebsablauf:

► Melde dich jetzt zum Führungskräftetraining an:

► Buche jetzt dein unverbindliches Geschäftsführer Gespräch unter:

Weitere Folgen

#02 Business Talk: Das Erfolgsgeheimnis exklusiver Events mit Nadine Metgenberg

25.03.2024 45 min

In diesem Podcast spreche ich mit Nadine Metgenberg von Fine Weddings & Parties GmbH über ihre unternehmerischen Erfolge in der Eventbranche. ► Sichere...

#01 Community-Talk: Wie du effektive Verkaufsgespräche führst

18.03.2024 26 min

In dieser Podcastfolge beantworte ich eine Frage aus meiner Community: Wie macht man am besten einen erfolgreichen Verkaufsabschluss? Ich gebe dir 5 Tipps au...

#136 Mit Logik und Empathie zum Top-Verkäufer!

07.03.2024 17 min

In dieser Podcastfolge sprechen wir über das Thema Verkauf und worauf es ankommt, um erfolgreich zu sein und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. ►Am ...