Mission Mittelstand - Wir verändern Deutschland

Matthias Aumann
Mission Mittelstand - "Wir verändern Deutschland” - ein Podcast für Unternehmer und Geschäftsführer. 

Mission Mittelstand liefert praxisnahe Impulse zu den Themen Systematisierung, Mitarbeiterführung, Recruiting, Marketing sowie Positionierung. Matthias Aumann interviewt Unternehmer, bringt Erfahrungsberichte aus seiner eigenen langjährigen Unternehmer-Erfolgsstory und zeigt dir auf, wie du zum Platzhirsch in deiner Branche werden kannst. 

Bereits tausende Unternehmer aus ganz Deutschland sind gemeinsam dabei, an ihren Unternehmen zu arbeiten und dadurch den Mittelstand zu stärken.
Ich verrate, warum ich den Umsatz wöchentlich in meinen Mitarbeiternachrichten teile und wie diese unser Team voranbringt. Transparent, direkt, motivierend – so binden wir alle ein und pushen uns gemeinsam zum Ziel. Mach's auch und gib deinem Team den Boost, den es verdient.

► NEUE FACHKRÄFTE FÜR MEHR ERFOLG!
In meinem Live Online Workshop am 18.04.2024 um 18 Uhr zeige ich dir, wie du endlich
die richtigen Mitarbeiter findest, damit dein Tagesgeschäft auch ohne dich läuft.
https://mission-mittelstand.com/ws-18-04-24-pdc

► Sichere dir jetzt 'How to Marktführer' und setze ein Zeichen für die Zukunft:

► Der Mission Mittelstand Montageservice ist jetzt erhältlich:

► Deutschlands erstes digitales Leadership-Training für einen hochprofitablen Betriebsablauf:

► Melde dich jetzt zum Führungskräftetraining an:

► Buche jetzt dein unverbindliches Geschäftsführer Gespräch unter:

Weitere Folgen

#138 Zwischen Freundschaft und Business: Private Einblicke I Part 2

08.04.2024 39 min

Willkommen zurück, Leute! Heute gehen wir in die zweite Runde von „Zwischen Freundschaft und Business“. Dieses Mal zerre ich meinen besten Freund Jan vor das...

#137 Zwischen Freundschaft und Business: Private Einblicke I Part 1

01.04.2024 37 min

In dieser Podcast-Episode packe ich das Thema Freundschaft und Familie an der Wurzel. Mit im Gepäck: Mein bester Freund Jan, der mir ohne Blatt vor dem Mund ...

#03 Business Talk I Hopf kontert: Skandale, Lügen, echte Story!

29.03.2024 50 min

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Philip Hopf, CEO von HKCM GmbH & Co. KG, und Gründer des Erfolgspodcasts Hoss und Hopf über Erfolge, Niederlagen u...